Sniper Elite III – Grafik von heute mit Spiel von 2006

sniper-elite-3

Spiele sind ja immer noch ein großes Hobby für mich und somit auch ein intensiver Freizeitkiller. Aktuell wird mit den Next-Gen Konsolen leider nur halbherziges wie Watch Dogs und Phantom Pain abgeliefert. DIe natürlich viel gutes mit sich bringen und auch extrem viel Arbeit und Mühe der Entwickler gefordert haben aber leider keinen hohen Wiederspielwert haben. Der Spiegel Online Artikel zu Sniper Elite 3 macht das Spiel überaus schmackhaft für die Spieler vom alten Kaliber.

Mit Spieler vom alten Kaliber versteh ich das Kreisrunde aufgebaute Level nach Möglichkeiten abzuschließen sind, die noch nicht einmal der Entwickler gesehen hat und das ist bei Sniper Elite 3 so. Heutige Shooter oder Action-Adventure selbst Rollenspiele haben nur noch ein Schlauch-Level-System und ziehen ein ja schon mit Sequenzen, grafischen Pfeilen oder Tooltips in den einzig vorhanden Weg.

Sniper Elite 3 ist simpel von der Mechanik aber komplex im Wie mach ich es. Das ist mir positiv aufgefallen und hat Back to the Roots Charakter. Wer noch ordentlich Geld sparen will kauft sich einfach nur den Key und aktiviert diesen über Steam. Zum Abschluß noch der Gamestar Test für visuelle Eindrücke.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.