Video Wohoo

Regenbogen Cocktail

Fake oder was? Kann unterschiedlicher Alkohol auch jeweils eine andere Farbe haben?

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1753 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.727 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

6 Kommentare

  1. Die Farbe muss ja nicht zwingend durch den Alkohol kommen. Beeindruckend ist es aber allemal.

  2. Ja nicht zwingend aber dadurch lässt sich ja die Farbmischung machen, glaube ich.
    Ach was weiß ich 😉

  3. Wie es wohl in der Kanne aussieht… 🙂

  4. Wahrscheinlich so, wie man alles sieht wenn man alle Cocktails austrinkt: Sehr lustig und bunt =)

  5. Uh ich bekomm durst 🙂

  6. Gefaked ist es schonmal nicht,wurd grad bei Galileo bewiesen ;PP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?