Blogwelt

Picture my Day-Day #23 ist am 25. August

Ganz easy wurde ich „auserwählt“ den nächsten PmdD zu veranstalten und es wird der 25. August 2017 sein. Viel zu schnell? Ne, ich glaub das ist okay und es ja erstmal nur die Ankündigung. Der August ist in weiter Ferne und es ist einfach mal wieder Zeit, einen hoffentlich schönen Sommertag, in tausenden Bildern abzulichten.

Was ist ein Picture my day Day?

Für alle die mit dieser Blogosphären-Veranstaltung nichts anfangen können, hier kurz die Erklärung: Der Picture my day Day ist ein Tag wo jeder teilnehmen darf. Wer teilnimmt hat nur eine Aufgabe. Seinen PmdD mit Fotos zu dokumentieren und diese anschließend auf einer Plattform seiner Wahl online zu stellen. Das kann dann über den eigenen Blog geschehen oder einfach bei Facebook, Twitter oder Instagram dort dann aber den Hashtag nicht vergessen.

Und der Picture my day Day #23?

  • Freitag der 25. August 2017
  • Link zur Facebook-Veranstaltung und die Teilnehmerliste folgt dann noch!
  • Hashtag: #pmdd23

Damit die Blogwelt die geballte Power einer Blogosphären-Veranstaltung mitbekommt, habe ich ein Artikelbild angefertigt, angelehnt an das originale, was jeder gern benutzten darf. Hier sind mehrere Größen zum herunterladen. Dann also bis zum 25. August!

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1840 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.792 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

4 Kommentare

  1. Im Kalender vermerkt. Denn seit Jahren sehe ich es immer erst, wenn er vorbei ist 😉

  2. Hab mich auch schon für interessiert eingetragen – hoffe ich finde wieder die nötige Zeit dafür, aber ich bin schon sehr gespannt drauf! 😀
    Danke fürs Organisieren! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?