Blog und Persönlich Netzwelt

Picture my day Day #23 – Das war der #pmdd23

Das war er. Mein erster eigener PmdD. Die Liste mit anderen PmdD-Bildern ist hier zu finden. Und unten sind meine Bilder zusehen. Die von mir eingerichtete Landing Page für eine bessere Übersicht wurde auch ganz gut genutzt.

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1898 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.845 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

23 Kommentare

  1. Du hast doch den pmd ins Leben gerufen oder irre ich mich? Dann war das gestern dein erster, an dem du selber teilgenommen hast? 😮

  2. Pingback: [#pmdd23] Picture my day-Day #23 | Seelenstreusel

  3. Pingback: Picture my day Day 23 - Wie die Kinder meinen Alltag bestimmen

  4. Da schaut man (fast) überall vorbei, nur beim Ersteller nicht 😀

    Danke für die Orga!

  5. Oh wie cool, ich bin in einem deiner Bilder „verewigt“! 😀 *hihi*
    Auch eine sehr schöne Zusammenfassung deines Tages 🙂

    Hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, wenn mein Alltag auch nicht ganz sooo spannend war, wie vielleicht die Male zuvor ^^
    Vielen Dank für’s Organisieren! <3

    Gibt es schon jemanden, der den 24. PmDD organisiert?

    Mein Post ist nun auch online! 🙂
    https://www.pulchi.de/2017/08/0706-session-life-picture-my-day-day-23/

    Greetz,
    Shirisu

    • Jo gerne – ne hat sich noch keiner gefunden.

      • Wie „kompliziert“ / „aufwändig“ ist das Ganze denn? 😀
        (da 24 meine Lieblingszahl ist, würde sich das ja grad super anbieten dafür, hihi).

      • Die Größe des Aufwands hängt ganz von dir ab.

      • Gibts irgendwo Infos zur Orga und Co? 😀
        Vielleicht versuch ich mich dann einfach mal dran 😉

      • Gibt keine Infos dazu. Im Grunde genommen suchst du dir einen Tag aus postet diesen – verbreitest die Kunde und machst passendes Bildmaterial dazu. Wenn du Bock hast dann sag bescheid.

      • Ja, also klingt eigentlich ganz lustig 😀
        Denke dann versuch ich das einfach mal 😉

      • Ja coolio! Add mich doch auf Facebook dann gebe ich dir dort noch ein paar Infos.

      • Hab dir eine Anfrage geschickt (Luthien) 😀

  6. Pingback: thiara.de ~ Picture my Day #23

  7. Sehr schöne Bilder! Scheint ein sehr produktiver Tag gewesen sein 🙂

    Danke fürs Organisieren 🙂

  8. Pingback: Picture my Day Day 23 – A Cat's Eye

  9. Pingback: Picture my Day 23 | Kruemels Welt

  10. Vielen Dank für die Organisation des #pmd23

  11. Pingback: Foto-Tag mit Fotos! Nicht vergessen :) #pmdd23 #Kalender helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?