Bilder Blog und Persönlich

„Picture my Day“ Day #10

picture-my-day-day-10

Das letzte mal war ich bei der Nr. 7 dabei und nun ist schon der 10. PmdD. Diesmal organisiert von der Chaosmacherin. Nun gehts los, ohne viele Worte, so wie ein PmdD nun mal ist. Los geht`s:

pmdd-10-1

pmdd-10-2

pmdd-10-3

pmdd-10-4

pmdd-10-5

pmdd-10-6

pmdd-10-7

pmdd-10-8

pmdd-10-9

pmdd-10-10

pmdd-10-11

pmdd-10-12

pmdd-10-13

pmdd-10-14

pmdd-10-15

pmdd-10-16

pmdd-10-17

pmdd-10-18

pmdd-10-19

pmdd-10-20

pmdd-10-21

pmdd-10-22

pmdd-10-23

pmdd-10-24

pmdd-10-25

pmdd-10-26

pmdd-10-27

pmdd-10-28

pmdd-10-29

pmdd-10-30

pmdd-10-31

pmdd-10-32

pmdd-10-33

pmdd-10-34

pmdd-10-35

pmdd-10-36

pmdd-10-37

Und das war mein 10. PmdD! Hier noch einige anderen schöne PmdD-Beiträge: Chaosmacherin, Magdeblog, Chrizblog, Airimage, Atomlabor, Sti-Creations, Daniel-Konrad, Jason Auric, XYOnline, Jens Stratmann, Lordy, Ostwestf4le und weitere kommen morgen noch!

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1753 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.727 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

16 Kommentare

  1. Jetzt hab ich lust auf Schockochips!^^

  2. Vielen Dank, ich habe gefühlte 20 Klicks gebraucht um zu kapieren das das Video nur ein Bild von einem Video ist!

  3. oooohhh! Die Bilder sind super! Ich liebe Berlin!
    Am besten find ich das Bild von deinem Knie und der Dunkin Donuts Tüte! XD

  4. Du kannst ja lange schlafen – bei mir war schon um 6:30 Zeit aufzustehen! Schöne Bilder sind dabei! 🙂

  5. @Sumi Ich find die gar nicht so lecker aber irgendwas schnelles muss man ja frühstücken.

    @Basti Ich wollte eigentlich eine 2. Kamera mitnehmen nur für dieses Bild.

    @Judy Berlin ist schon eine einzigartige Stadt^^

    @Achisto Dafür habe ich aber eigentlich auch bis 19Uhr Schicht gestern jedoch ist mir ein bisschen Frei in die quere gekommen.

  6. Christina

    Oh Gott, der Neid frisst mich gerade innerlich auf! *___*
    Dunkin Donuts du GLÜCKLICHER!

    😉

  7. FrauZwitscher

    Essens- und aufstehtechnisch hätte ich gern mit Dir getauscht 😀

  8. Ich will zurück nach Berlin!
    Darya bloggte zuletzt: Pmdd10 – kauFRAUsch edition!

  9. diese Cornflakes sehen von nahem echt creepy aus, fälltm ir gerade auf…und ich will das es hier uach Dunkin Dounuts gibt!

  10. dunkin donuts <3 yam yam

  11. Nun möchte ich auch Donuts. Gute Fotos.

  12. Ich stelle grad fest, das deine Arbeit nur knappe 200m von meiner entfernt ist (Spittelmarkt) 🙂

    Schöne Fotos
    Sebastian bloggte zuletzt: Barack Obama singt “Call me Maybe”

  13. schokomuesli, dunkin donuts und schnitzel..sie haben geschmack, mein herr.

  14. Son Donut hätte jetzt schon was.
    Du trinkst aber recht viel Red Bull, das bekommt dir?
    CONeal bloggte zuletzt: WordPress 3.4 Update und wenn sich der Wartungsmodus nicht mehr beendet

  15. Hier scheinen sehr wenige ein Dunkin Donuts in der Nähe zu haben :p

    @Sebastian Bestimmt sind wir schon an einander vorbei gelaufen!

    @CONeal In letzter Zeit ja, sehr viel Red Bull und das geht auch noch alles gut.

  16. Vorstadtprinzessin

    Schokochips am morgen und Schnitzel am Abend! wahhhh perfekter Tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?