MOO.com – hochwertige Visitenkarten

moo-visitenkarten

Meine alten Visitenkarten waren ja noch mit dem ganz alten Logo bestückt und auch ohne jegliche Kontaktinformation bedruckt. Daraus folgte das ich dringend neue mal neue brauchte. Auf der Suche nach einer hochwertigen Druckerei die vielleicht auch noch Blogger freundlich sein sollte bin ich auf MOO.com gestoßen. MOO ist eine international bekannte Druckerei und sehr hochwertig im Druck und der Kundenbetreuung.

Bevor das eigene gestalten beginnt kann man sich verschiedene vorgefertigte Vorlagen anschauen um sich inspirieren zu lassen oder die ausgewählte einfach für sich anzupassen. Alles natürlich ohne preislichen Unterschied.

moo-visitenkarten-editor

Der Editor funktioniert gut und läuft stabil. Größere Veränderungen werden hinterfragt und somit das versehentliche Löschen des Fortschrittes verhindert. Der große Vorteil an MOO ist außerdem der Zwang an eine gute Qualität, der Uploader bei MOO empfiehlt eine hohe Qualität als z.B. PDF mit einer Auflösung im 4 stelligen Pixelbereich.

Die hohe Qualität vom digitalen Material macht sich aber bezahlt, meine Visitenkarten kamen aus den Niederlanden und haben die Farben sehr gut übernommen und die Schrift ist deutlich erkennbar. Außerdem ist am gesamtem Druck kein Pixel zu erkennen wie bei anderen Anbietern auch viel zu oft zu beobachten ist. Wer jetzt auch Lust hat auf neue Visitenkarten kann ja gerne mal bei MOO.com bestellen.
Und hier noch ein paar bildliche Eindrücke:

4 Comments

  1. Ne schöne Vorstellung, und wenn das Produkt stimmt um so besser. Ich habe aber beruflich wie als Selbstständiger seit Jahren schon keine Visitenkarten mehr. Einerseits keine Nachfrage und meiner Meinung nach auch nicht mehr ganz zeitgemäß. Kontaktdaten stehen eh in der Signatur und müssen bei der Karte eh abgeschrieben werden.

    Aber ist nur meine Meinung und muss ja nicht für alle gelten :)

    1. Stimmt, die analoge Zeit und die der Visitenkarten gehen vorbei aber ab und zu kriege auch noch eine in die Hand und wenn die ja noch schick aussieht ist das doch schon einprägsamer =)

  2. Ich finde Moo auch toll! Hab da mal Sticker für meinen Blog machen lassen und bin sehr zufrieden. Fast hätte ich auch letztes Jahr Weihnachtskarten da bestellt, aber Weihnachten kam wieder so überraschend ;) da war es zu knapp. Jedenfalls haben die auch tolle Motive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.