kleine Veränderungen

nils-snake_veraenderung

In den letzten Tagen habe ich hier ein bisschen was geändert. Das wohl aufälligste ist der neue Header Bereich wo der Text jetzt mittig ist und ein stilgerechtes Bild im Hintergrund ist, leider kriege beim Text noch keinen weichen Schatten hinzugefügt aber das kommt noch. Die aber wichtigste Änderung für euch ist das ich das Plugin „CommentLuv“ aktiviert habe. Nun wird nach dem Kommentieren unter eurem Kommentar euer letzter Beitrag angezeigt, falls denn eine Blogadresse eingetragen wurde. Eine winzige aber schöne minimale Neuerung kommt noch. Ab jetzt werden nämlich meine Kommentare farblich hervorgehoben dies kann man auch ohne Plugin installieren und sogar innerhalb von 2 Minuten. Dazu müsst ihr einfach diesen Code in euren Stylesheet eintragen.

[code] li.bypostauthor {/* Hier kommt ein Code hinein */} [/code]

Das war es erstmal!

24 Kommentare

  1. Wenn ich die Beschreibung auf der Plugin-Seite richtig verstanden habe, dann funktioniert das nur, wenn der Kommentator in dem jeweiligen Blog registriert und eingeloggt ist und seine Blog-URL in seinem Profil hinterlegt hat.

  2. Hallo,

    ich habe Deinen Blog auf der Suche nach „Blogs mit aktiviertem CommentLuv“ entdeckt und habe Dich in einem aktuellen Beitrag verlinkt. Dein Blog ist stylisch und ich denke so, auf deisem Weg gehen wir gemeinsma ein großen Schritt, gegen die Kommentarfaulheit und Link-Geiz.

    viele Grüße
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.