iPhone Handschuhe Gewinnspiel

iphonehandschuh1

Die erste Kerze ist am brennen und es wird immer kälter. Das heißt mal wieder man muss sich dick einpacken um draußen nicht zu frieren. 3-4 Schichten Klamotten sind dort nicht unüblich und ganz wichtig sind natürlich die Handschuhe. Da es aber so gut wie kein Handy mehr gibt mit Tasten und selbst solche Handys mit Handschuhen schwer zu bedienen sind habe ich das wohl nützlichste Gewinnspiel seit beginn meines Blogs. Ich verlose:

ein paar iPhone-Handschuhe

Ich selber konnte sie austesten und sie versprechen das was man sich dabei vorstellt. Daumen, Mittel- und Zeigefinger sind mit einem Touchscreen freundlichen Stoff versehen und somit ist das bedienen eines Touchscreen Handys mit Handschuhen kein Problem  :D Ein kleinen Haken gibt es trotzdem an diesem Gewinnspiel: Ich will so vielen wie möglich die Chance geben diese Handschuhe zu gewinnen also wird erst per Random.org gelost wenn die Kommentar Anzahl von 80 geknackt wurde! Pro Person ist natürlich nur ein Kommentar für das Gewinnspiel zugelassen :wink: Also heißt es wiedermal: ReTweeten und auf Facebook teilen und +1! Vielen Dank an Yomoy.de dafür das sie dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben!

Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember2011 um 23:59:59. Gewinnberechtigt sind nur Volljährige. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt daher bitte gültige E-Mail Adresse angeben. Alle Teilnehmer werden in eine Tabelle aufgelistet und erhalten so eine Nummer. Gewinnernummer wird per Random.org gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

46 Kommentare

  1. Endlich müssen wir nicht mehr mit einem Würstchen in der Hand im Winter herumlaufen! Dann doch lieber diese tollen Handschuhe. Hoffentlich hab ich Glück! :-) :thumbup

  2. Das würde ich glatt in ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin umwandeln. ;)
    Nette Idee. :) Natürlich hat sie ein Androidphone und kein iPhone aber das sollte ja keine Rolle spielen. :)

  3. Hallo,
    hast du die iPhone-Handschuhe schon verlost? Wie ist die Qualität von diesen Handschuhen? Ich habe schon mehrere getestet.. aber die von yomoy noch nicht.

    Grüße
    Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.