12 Kommentare

  1. Schenk mir dann dein altes iPhone – ich könnte einen schönen Rasierspiegel brauchen! Ein iMac ist so unhandlich.. :evil: :evil: :evil: .

  2. Ich bin ja insgeheim froh, dass mein geliebtes 4er jetzt noch nicht total out ist und so. Das 4s interessiert mich ziemlich wenig u_u
    Falls Du es Dir wirklich holst, schreib trotzdem mal drüber :)

    1. Bei mir wird der Sprung ganz schön heftig werden von 3G auf 4S uiuiui!
      Ich werde ein großen Beitrag verfassen ab dem Bestelldatum bis zum entgültigen Test und diesen immer wieder aktualisieren.

      1. Einen GROSSEN Beitrag? Da rutsche ich „for Forvreude“ ja schon ganz unruhig auf dem Stuhl rum!!

        Motorola K1, 2007, diese Jahr vielleicht 1x benutzt. Musik auf dem Handy?, Spiele auf dem Handy? Sharen auf dem Handy? Fotos mit dem Handy? Mit dem Finger auf dem Screen rumfuchteln? Mach ich ALLES nicht.

        Ich bin wohl nicht die typische Zielgruppe für so´n iPhone, was? :o

  3. :D ich geh es mir auch holen..lauf leider auch noch mit einem 3G rum. Glaube aber dass das 5er dann wieder fast 1 Jahr auf sich warten lässt…

  4. Komm lieber nach Oberhausen. Wir haben auch einen Apple Store! :)
    Das 4S übergehe ich mal gekonnt, hab mir ja erst letztes Jahr das iPhone 4 gegönnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.