God of War – Raising Kratos – Zweistündige Doku über die Entstehung vom Spiel des Jahres 2018

Die Neuerfindung innerhalb des God of War Franchises, hatte letztes Jahr zurecht den Titel Spiel des Jahres bekommen. Cory Barlog, Schöpfer der Serie, wurde von Santa Monica Studios in einer, für das Studio, riskanten Situation zurückgeholt und mit der Entwicklung von God of War beauftragt. All diese Hintergrundsinfos erfährt man in der zweistündigen Dokumenation Raising Kratos die kostenlos auf YouTube hochgeladen wurde.

Wie wird eine Legende geschaffen? Und noch wichtiger: Wie begleitet man sie von den Kindheitsschuhen bis hin zu ihrem vollen Potenzial? Die Dokumentation “Raising Kratos” zeigt euch genau das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.