Gametrailers Retrospectives

gametrailers-retrospective

Wie viele Spiele gab es eigentlich zum Star Wars Universum oder welches Tomb Raider Spiel war nochmal das schlechteste mit auch noch 1 1/2 Jahren Verzögerung? Das und viele weitere Interessante Sidefacts gibt es in dem Format Retrospectives von Gametrailers.com. Das unter MTV laufende, stark an den User gebundene, Spiele-Netzwerk hatte schon immer Talent für gute Testberichte und außerdem neutralen Berichten. Man sieht außerdem keine Journalisten oder Redakteure in den Videos die sich selbst darstellen müssen. GT.com hat nur eine der bekanntesten Voice Over Stimmen in der Branche.

Bei den Retrospectives Videos spricht diese natürlich auch zum Zuschauer und das stehts sehr angenehm und unheimlich Informativ! Angefangen mit Final Fantasy, Zelda oder GTA gibt es noch viele Rückblicke mehr zu entdecken. Ein Nachteil an der Seite ist das sich relativ unschön dieses Videos einbinden lassen also leider nur direkt vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.