Filmillion – Der Akinator für Filme

filmillion-akinator-fuer-filme

Der Akinator ist der internationale Alleswisser und gegen ein paar Cents ist er auch für iPhone zu haben. Er weiß innerhalb von ca. 16 Fragen welche Person gesucht ist und das alles nur durch das Füttern der User selbst. So funktioniert auch Filmillion! Erstmal nur auf Englisch und mit ca. 28 benötigten Fragen, weiß er dann an welchen Film man gedacht hat.
Das Prinzip ist das selbe, man wird befragt ob es z.B. ein Blockbuster ist oder doch eher ein 1.5-2 Stunden independent Film. Bei meinen 3 Versuchen hat es 2 mal geklappt, mit Lost In Translation wusste er nichts mit anzufangen.

via Kotzendes Einhorn

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.