ein paar Free 2 Play Spiele

free-to-play-spiele-liste

Immer mehr Spielehersteller legen einen immer größeren Fokus auf Free 2 Play Spiele also Spiele die sich nur durch Microtransaktionen finanzieren. Das heißt der Spiele ist nicht gezwungen Geld in das Spiel zu investieren aber es macht dem Spieler das Leben um einiges Leichter! Erstaunlich dennoch ist das einige Spielehersteller nach Jahren der herkömmlichen „Bezahlmethode“ ihr Spiel kostenlos anbieten wie z.B. bei Team Fortress 2 oder Age of Conan. Hier jetzt eine kleine Liste meiner Favoriten der „Free 2 Play“ Spiele, wenn ein Spiel euch anspricht einfach auf das jeweilige Bild klicken:

Age of Conan

Age-of-Conan

Ein Spiel was erst seit diesem Sommer in das Free 2 Play Modell gewechselt ist und wohl viel verspricht bin selber grad am herunterlden von den insgesamt 6GB Spieldaten und ich denke das wird schon für Unterhaltung bieten.

 

Age of Empires Online

age-of-empires-online

Darauf habe ich persönlich gewartet und muss sagen es hat sich gelohnt! Denn auch ohne Geld hat man hier lange was zu spielen und der Comic passt doch ganz gut in das Age of Empires Universum.

 

Battlefield Heroes

battlefield-heroes

Schon seit 2009 für alle Verfügbar und macht Spass, ist auch mal was neues in Sachen Action-Adventure.

 

Battlefield Play4Free

battlefield_play4free

Man könnte sagen Battlefield 2 nur für Umsonst! Habe schon seit der Closed-Beta Zugang gehabt und schaue jetzt noch ab und zu mal vorbei.

 

Der Herr der Ringe Online

der-herr-der-ringe-online

Auch ein Spiel was vom Bezahl zum Free 2 Play Modell gewechselt und seit dem 3mal soviel Gewinn macht.

 

Fear Combat

fear-combat

Ein guter Multiplayer mit LAN Modus in der dunklen Fear Welt.

 

 

League of Legends

League-of-Legends

Das Spiel von den Machern von der berühmten DOTA-Mod für WC3. Eine aktive Community und jede Menge Turniere sind hier noch zu finden.

Need for Speed World

need-for-speed-world

Das macht einfach nur Spass wenn man Blitzschnell einfach nur gegen andere fahren kann, sehr zu empfehlen.

 

Quake Live

Quake-Live

Ein sehr alter Shooter einfach ein bisschen aufgemotzt und in eine Brwoseranwendung gepackt.

Team Fortress 2

team-fortress-2

Pflichtspiel! Einfach ein Steam Account erstellen und das beste Multiplayer-Spiel der letzten Jahre genießen..

Wie man eindeutig sehen kann ist für jeden Spieler was kostenloses dabei! Wenn ihr noch Spiele habt die für 0€ zu erwerben sind dann lasst es mich wissen!

9 Kommentare

  1. Bevor ich da rumsuche – welches von diesen Spielen kann man „normal“ benutzen?

    Runterladen, installieren, „feddich“?

    KEIN Multiplayer

    KEIN Steam

    NICHT im Browser

    Also: ich gegen den Comp – sonst nix!

    1. Hmm…ich glaube ohne Registration kommst du bei keinem Spiel weit genug. Wenn du gegen Computer spielen willst würde ich dir auch TF2 empfehlen da dort die Bots eine gute K.I. haben. Steam gehört ja eigentlich schon fast zur Standard-Software, oder?

    1. Sorry aber einfach nur so spielen ist heutzutage leider nicht mehr mit dabei :)
      Finde ich zwar auch schade aber was soll man machen eine Registration ist immer noch günstiger als 10€.

    1. Man muss sich drauf einlassen dann klappt das auch. Es ist auch überhaupt kein Vergleich mehr mit den alten Teilen möglich, es ist einfach ein neues Spiel mit ähnlichem Name.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.