Do The Right Thing Sticker – Finally Arrived

casey-neistat-sticker-mail

Vorab am besten das Video anschauen! Am 15. August habe ich mir diesen Beitrag als Entwurf gespeichert. An diesem Tag habe ich einen Self Adressed Stamped Envelope mit einem internationalem Coupon nach New York City geschickt in der Hoffnung das ich den Briefumschlag gefüllt mir ein paar Stickern zurückbekomme. Jetzt nach 74 Tagen oder ein bisschen mehr als 10 Wochen kam der Brief auf 368 Broadway #201 NYC zurück und wie erhofft war er gefüllt mit reichlich Stickern und einem Brief. Für geschenkt kam man die Versandzeit nicht beanstanden und Casey Neistat ist einfach ein cooler Typ. Neulich erst hat er sein abenteuerliches Studio dem Team von Gizmodo gezeigt.

please-do-the-right-thing-sticker

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.