Lustig Spiele

Die Polizei – das Spiel

die-polizei-spiel

Spiele sind Spiele trotzdem versuchen sie immer so gut wie möglich dem Spieler eine eigene Realität vorzugaukeln. Rondomedia die unter anderem Spiele wie Eisenbahn Simulator 2012 und natürlich Baumaschinen Simulator 2012 entwickelt haben brachten jetzt ein neues Echtzeit Simulations Spiel raus:“Die Polizei“. Gamestar hat das Spiel ausgiebig getestet und zeigt dies in einem Video. Das Spiel kostet 5€ bei Amazon und ist somit ein perfektes Weihnachtsgeschenk :p

Die Polizei – Polizei-Simulator: Das Horror-Spiel im Test von GameStar

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1753 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.727 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

5 Kommentare

  1. HAHA – Danke du hast mir den Tag gerettet 🙂 Das video ist der knaller 🙂
    Reicht um ne lustige Männerrunde mit nen paar Bier zu haben. Zu mehr aber nicht. Trotzdem sind die Kommentare echt geil 🙂
    Sebastian bloggte zuletzt: Der typische Tatort in 123 Sekunden

  2. Heißt „Echtzeit“, man klann ken Päuschen machen, um sich die nächsten Schritte gegen die lieben Polizisten zu überlegen? :mrgreen:
    JürgenHugo bloggte zuletzt: Väter & Söhne…

  3. „klann ken“ soll natürlich „kann kein“ heißen…

  4. @Sebastian Kein Problem

    @Hugo Genau so ist es gemeint =) Nein natürlich nicht! In diesem Sinne ist wohl mehr die Simulation einer Polizei Schicht gemeint.

  5. „… mehr die Simulation einer Polizei Schicht gemeint.“ Ach so, Polizisten machen natürlich NIE Pause… 😀
    JürgenHugo bloggte zuletzt: Väter & Söhne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?