Netzwelt

Der Picture my day Day#23 geht bald los!

Heute ist der 4. August 2017, das heißt es sind nur noch 21 Tage bis zum #23 PmdD. Das wichtigste zuerst: Hier die Google-Liste wo sich alle Teilnehmer mit ihren fertigen PmdD-Beiträgen eintragen können.

Und außerdem habe ich eine eigene Seite für den Picture my Day erstellt, die am Tag selber für ein kleine wirre Übersicht sorgen soll. Es wird nach Hashtag #pmdd23 auf Twitter und Instagram gesucht und bei passendem Ergebnis auf der Wall dargestellt. Wer seine PmdD Fotos über die Kanäle shared wird seine Fotos schnell finden, für alle die „nur“ Blogposts am Tagesende posten, vergesst nicht den Hashtag, wenn ihr eure Beiträge auf Twitter shared.

Wer Verbesserungsvorschläge oder überschüssigen Tatendrang verspürt die Seite mit aufzubauen oder zu verbessern, der kann mir einfach schreiben.

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1884 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.811 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

6 Kommentare

  1. Schon die 23. Ausgabe. Schön das es die Idee von Basti noch immer gibt.

  2. Also wann genau ist er nun? Am 25. August? 🙂

    Außerdem haben wir gerade noch 2017 😉

  3. Noch ein Nachtrag: vielleicht ergänzt du auch noch auf der Website des #PMMD das Datum, wann es ist 🙂

  4. Pingback: Der nächste Picture my Day-Day #23 startet am 25. August 2017 > Blogparade > pmd23, pmdd23, Picture my day Day, Picture my Day, PmD, PmdD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?