Netzwelt

das neue Facebook Design?

facebook-timeline-2011-nils-snake

Die neue Facebook Timeline wurde grade vom Mark auf der „f8“ präsentiert und schon gibt es Tricks diese zu aktivieren. Die neue Timeline ermöglicht eine Sicht auf eine komplette Liste des eigenen Facebook Lebens. Das Bild oben könnt ihr per Klick vergrössern!

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1754 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.727 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

17 Kommentare

  1. Etwas gewöhnungsbedürftig aber schon okay 🙂

    • Jetzt ist es ein Schritt nach hinten aber man merkt das Facebook eine komplette Umgestaltung plant, die neue Profilseite ist das erste was kommt!

  2. Es sieht zwar gut aus, aber das macht mir FB noch unsympatischer. Da sieht man deutlich was ihr Ziel ist: Deine Daten und zwar alle! Da ist Google schon angenehmer auch wenn es egal ist: Pest oder Cholera 😉
    Sebastian bloggte zuletzt: Remember: Dein erstes Wort im Blog

    • Richtig!
      Ich werde Facebook auch dann noch nutzen aber mir würde im Traum noch nicht mal die Idee kommen mein ganzes Leben auf Facebook nieder zuschreiben wobei ja Facebook dazu motiviert!

  3. auch neu: mag es panne oder absicht sein – man kann nachschauen, wer einen von seinen fb-freunden gelöscht hat (artikel dazu siehe hier: ). wird wohl problematisch für einige bekanntschafen….

    • Ja das hatte ich auch auf einen anderen Facebook Blog gelesen und es sieht so aus als könnte man dies auch nicht so leicht beheben.

  4. Ich hab mich gerade mal mit google+ versucht. Irgendwie ist das ganze socialnetworken wohl nicht meins…

    • Schön das es jemanden wie dich gibt :thumbup
      Facebook und Co. langweilen mich seit Tagen, immer und immer wiederkehrende sinnlose Informationen, da lobe ich mir doch meinen Google Reader.

  5. wie bekomme ich denn mein altes facebook wieder ? bzw wie kann man das deaktivieren ?

  6. Leider gar nicht mehr.

  7. ich will denn neuen desing

  8. ich will denn neuen desing

  9. hallo ich hätte eine frae ich möchte nemlich das neue facebook design auch haben aber ich bekomm das einfach nicht ich hab schon viele freunde gefragt die mir das gesagt haben wies geht aber es funktioniert einfach nicht :((
    vieleciht könnet ihr mir helfen
    lg vanessa 😀

  10. Hallo Vanessa,
    einfach auf diesen Link: http://www.facebook.com/about/timeline gehen und dort den großen grünen Button drücken.

  11. ich werde mein facebook löschen!
    das ganze wird so wie mit myspace ausgehen, UNTERGANG FÜR FACEBOOK
    irgendwie freu ich mich!

  12. ich habe das mit der chronik schon ich möchte das neue design haben viele meine freunde haben es schon bei facebbok ich wäre sehr dankbar wenn es mir einer mal erklären würde ich versteh keine englisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?