16 Comments

  1. Es sieht zwar gut aus, aber das macht mir FB noch unsympatischer. Da sieht man deutlich was ihr Ziel ist: Deine Daten und zwar alle! Da ist Google schon angenehmer auch wenn es egal ist: Pest oder Cholera 😉

    1. Richtig!
      Ich werde Facebook auch dann noch nutzen aber mir würde im Traum noch nicht mal die Idee kommen mein ganzes Leben auf Facebook nieder zuschreiben wobei ja Facebook dazu motiviert!

  2. auch neu: mag es panne oder absicht sein – man kann nachschauen, wer einen von seinen fb-freunden gelöscht hat (artikel dazu siehe hier: ). wird wohl problematisch für einige bekanntschafen….

    1. Schön das es jemanden wie dich gibt :thumbup
      Facebook und Co. langweilen mich seit Tagen, immer und immer wiederkehrende sinnlose Informationen, da lobe ich mir doch meinen Google Reader.

  3. hallo ich hätte eine frae ich möchte nemlich das neue facebook design auch haben aber ich bekomm das einfach nicht ich hab schon viele freunde gefragt die mir das gesagt haben wies geht aber es funktioniert einfach nicht :((
    vieleciht könnet ihr mir helfen
    lg vanessa 😀

  4. ich habe das mit der chronik schon ich möchte das neue design haben viele meine freunde haben es schon bei facebbok ich wäre sehr dankbar wenn es mir einer mal erklären würde ich versteh keine englisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.