Blogparade: Meine optische Entwicklung

optische-entwicklung

Bei der Chaosmacherin, Vorstadtprinzessin, Fraumimimi, Mauzepow dem Sebastian und beim Hasencore war die Blogparade zur eigenen optischen Entwicklung schon zu sehen. Und das auch schon seit einer ganzen weile. Ich hatte, als ich das Stöckchen vom Sebastian bekommen, mich riesig gefreut endlich einen Grund zu haben mal sowas zu erstellen und überhaupt das Bildmaterial zu beschaffen. Schnell wurde es aber von mir immer wieder geschoben und geschoben aber nun endlich gibt es eine GIF in der man mich aufwachsen sieht und jetzt reicht es erstmal mit dem „Ich“.

Das Stöckchen gebe ich übrigens an magdeblog, Sweet Nonsense und an Venomazn.

optische-veraenderung

10 Comments

  1. Solch „Verwandlungen“ find ich auch immer sehr interessant.
    Ich hätte schon das Problem, dass von mir viel zu wenig Fotos existieren. Abgesehen davon, dass ich absolut nicht Fotogen bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.