A Journey Between Tradition And Modernity – Kurzfilm

/

Two Maikos (Apprentice Geishas) Walking in Pontocho by Night, Ky

Amnesiart hat einen wirklichen tollen Clip über Japan und Umgebung her gezaubert. Mit einem starken langsamen Walzer der zusätzlich japanisch angehaucht ist, passt das Lied wie die Faust auf das Auge. Viele statische Bilder aber auch sanfte Kamerafahrten sind zu sehen. Einmal mit einem Schwebestativ gemacht aber zusätzlich auch noch ein Slider. Im Blogbeitrag vom Videoersteller erfährt man wie die gesehenen Orte heißen und wo man sie genau findet. Tolle Gesamtarbeit und schönes Video über eine fremde Welt.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.