300 EM T-Shirts für Blogger!

TShirtDrucker-EM-Shirt-bloggeraktion

Blogger mit einem Blog der länger als ein halbes Jahr online ist aufgepasst! Die T-Shirt-Druckerei hat eine Bloggeraktion gestartet bei der für jeden der darüber berichtet ein EM T-Shirt ist Briefkasten liegen wird. Selbst in meiner noch „kurzen“ Blogzeit gab es jetzt schon sehr viele T-Shirt Aktionen und ich habe jedes einzelne immer noch und trage es natürlich noch da diese meist sehr originell sind. Viele andere Blogger haben auch schon mitgemacht und so konnte ich von der Aktion nur Wind bekommen. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf mein T-Shirt. P.S. Wer noch nicht drüber berichtet hat sollte sich beeilen denn die XXL T-Shirts sind schon leer.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

4 Comments

  1. Nein nicht deshalb, ich studiere in Österreich und bin Italiener. Deshalb wird’s nix mit dem Deutschland-Shirt. Aber viel Glück bei der EM wünsche ich euch ;)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.