Zauberwürfel beim Fallschirmspringen lösen

Es hat meiner Meinung nach etwas lange gedauert bis die ersten YouTube Channels gekommen sind die dem Prinzip von Mike Boyd. Das Learn anything Prinzip und dann die Frage: Wie lange hat es gedauert? 52 Skillz heißt der YouTube Channel der dem Prinzip folgt und das erste Video war sehr gut und unterhaltsam. Einen Zauberwürfel beim Fallschirmspringen lösen ist die Aufgabe und angefangen bei 0. Stephen Robinson hat sich dieser Aufgabe gestellt aber man merkt doch stark das hier eindeutig darauf produziert wurde ein qualitatives Video zu machen. Da fehlt es doch an der persönlichen Note die es bei Mike Boyd immer gibt.

gefunden bei Langweiledich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.