yomoy

Vor nicht allzu langer Zeit hat der Blog von Yomoy.de eine Aktion gestartet bei der man sich ein Weihnachtsgeschenk aussuchen konnte und diesen dann zugeschickt bekommt um ihn zu testen. Ich habe mich für den MP3-Hoodie entschieden. Diesen Artikel findet man in der Kategorie “ Geschenke für Männer“.

mp3_hoodie_yomoy

Wie man deutlich auf dem Bild erkennen kann handelt es sich hierbei um eine stylische Handysocke mit nützlichem Nebeneffekt! Wer nämlich kleine In-Ear Kopfhörer benutzt der kann diese einfach in der „Mütze“ verstecken. Ich selber habe große Kopfhörer daher fällt das für mich aus. Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig, schöner robuster Stoff und stabile Nähte.

Ein großes Dankeschön nochmals an Yomoy.de für diese tolle Aktion!

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1754 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.727 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?