Yomoy.de – kleines überraschungspaket

yomoy_ueberraschungspaket

Letzten Freitag habe ich schon ein Tweet drüber abgelassen das ich einfach so eine Bestellbestätigung von Yomoy.de erhalten hatte. Nach großer Verwunderung klingelte ich mal bei Yomoy durch. Man sagte mir das sie mir einfach so 3 Produkte schicken die ich nach Bedarf testen kann und wenn ich möchte auch drüber bloggen kann.

Am Mittwoch kam das Paket dann an. Im Paket selbst waren: ein BigOX Spray, LED-Schnürsenkel und ein iPhone Halter. Beim ersten Produkt war ich ein bisschen verwirrt! Nachdem ich mir die Beschreibung auf der Dose durchgelesen hatte war ich schlauer. Es ist ein Sauerstoff (89%) Spray mit leichtem Minze Geschmack soll gut für Sportler sein und gegen Kopfschmerzen helfen, naja irgendwie nicht so mein Ding. Die LED-Schnürsenkel kann man bestimmt mal auf einer Motto Party o.Ä. gebrauchen. Das letzte Produkt hat es mir aber angetan, es ist verdammt klein und so simpel das man sich das eigentlich selber bauen kann. Ein iPhone Halter, sieht ungefähr so aus:

iphone_mini_halter

Würdet ihr euch so einen iPhone Halter holen?

3 Kommentare

  1. jetz blog ich schon seit 3 jahren und ich wurde noch nie bei irgendsoner aktion bedacht. :(

    ^^

    der halter hat schon was, aber ich kapier nich, warum apple die dinger nich mehr selbst beilegt. beim ersten ipod war so ne kleine halterung dabei, die mich seitdem auf jeder zugreise begleitet. platz mit tischchen oder müllkorb gesucht und ab gehts. ^^

    die schnürsenkel sind ja mal krass.. ^^

  2. So einen iPhone-Halter würde ich unbedingt wollen nur schon weil man so beim abspielen der Song eine bessere Qualität hat. Toller Blog übrigens, mein Feed ist gerade ein klein wenig dicker geworden.

  3. @Corey ich ab einmal bei einer Blogger Aktion von Yomoy.de mitgemacht und seit dem kriege ab und zu mal ne Mail von denen ;-)

    @maloney8032 Das freut mich sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.