with AIDA – das kurze Urlaubsvideo

with-aida-short-clip

Vom 18.8 bis 25.8 war ich mit der AIDAVita (Kreuzfahrtschiff Nr.2) auf dem westlichen Mittelmeer unterwegs. Gestartet im Palmen reichen Mallorca über die zweitgrößte Insel des Mittelmeeres „Sardinien“, dann mit vielen Umwegen nach Rom. Nach Verabschiedung des wohl besten Fremdenführers von Rom in das Bonjour LandKorsika“. Die Ostsee der Franzosen :lol: . Nach Schmutz, Hektik und Stränden folgte nun der bekannte Filmort „Cannes“. Danach noch Barcelona, einer der größten Metropolen in Europa. Überall wurden die berühmten Ecken abgegrast und ganz wichtig gefilmt. Da raus sind 2 Minuten und 36 Sekunden die man sich unbedingt mal anschauen sollte. So wie Sumit von kaumgeschlafen.de es getan hat seid ihr auch gerne aufgefordert das Teil zu verbreiten :thumbup .

2 Kommentare

  1. Great Impressions!
    Da sieht man wieder es war der Mann vom Fach am Werk (schneiden) :)
    Was aber auffällt, wer filmt/fotografiert ist fast nie selber zu sehen.
    Ist es Absicht, das man das Video nur bei YT sehen kann (hier ist nur ein Thumbnail zu sehen)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.