#WirLiebenBlogs

„Make Blogosphere great again!“ und das möchte die Bloggeraktion #WirLiebenBlogs versuchen. Der 27. Juni 2018 ist für alle Blogger gedacht, sich gegenseitig zu pushen und andere Blogperlen zu präsentieren. Ich schau mal fix in meinen RSS Reader und guck mal welche Blogs denn zu meinen Schmuckstücken gehören.

Elmastudio

Schwerpunkt WordPress und Vermarktung sowie Reichweite ausbauen sind hier die Themen. Zusätzlich gibt es ab und zu Tipps für ein gesundes Arbeiten am Schreibtisch.

Langweiledich.net

Maik macht zusammen mit Martin die WIN-Compilation, dass allein reicht für eine Erwähnung hier in dieser Liste. Langweiledich.net gibt mir extrem viel Content den ich selber hier verblogge.

UARRR

Die aktuelle Zwanglosigkeit die Marcel beim bloggen da grade hat ließt sich gut und die Themen gehen von A bis Z sodass, man eigentlich gar nicht weiß was man hier abonniert hat.

Das waren meine drei Empfehlungen. Sind leider nur drei Stück geworden, die Woche ist doch etwas voller als gedacht aber hoffentlich ist die Aktion auch wieder nächstes Jahr am Start.

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.