Wipeout: Hotties vs. Nerds

wipeout-hotties-vs-nerds

Wipeout wurde hier schon einige Male gezeigt und ich finde Best-Of Videos immer wieder schön :p . Die Sendung ist relativ einfach aufgebaut: die Leute die sich ganz freiwillig dort angemeldet haben versuchen einen Parkour zu bestreiten ob sie es schaffen liegt meist an denen die die Knöpfe für die „Fallen“ in den Händen halten! Das Sendungskonzept hatte man mal 1:1 in das deutsche Fernsehen portioniert war wie immer eine miserable Kopie! Wie jedes mal bei diesen Videos macht das anschauen trotzdem immer wieder Spaß =)

6 Kommentare

  1. ahhhh wie ich wipeout liebe!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich lachen will, guck ich mir einfach die Best of Video davon an! Ich lielielielieeeeeebe es einfach! Die deutsche Kopie war echt grotte und ganz ehrlich, ich würde da sogar mitmachen! Egal ob ich dabei wie ein Depp aussehe ;)

  2. Guck dir doch nur mal die karierte Hose von dem ersten Bubi da an… :D

    Da seh´ich ja seriöser aus, wenn ich mit Boxershorts und ärmellosem T-Shirt in den Keller gehe…

  3. Ja stimmt ich erinnere mich. Diese 1:1 Kopie war einfach nur schlimm. Da ist Elton vs Simon lustiger ;)

    Eigentlich beruht ja alles auf Takeshi’s Castle. Aber das US-Format ist auch echt lustig :)

  4. @Hugo Trotzdem machen sie noch das schlimmste-beste Fernsehen!

    @Vorstadtprinzessin Ich hoffe die kriegen alle Geld das die dort mitmachen, dann würde ich vielleicht auch mitmachen.

    @Sebastian Takeshis Castle war sowas von genial das lief früher auf Eurosport und dann später sogar aufbereitet auf RTL2.

    @Kerstin Wenn nicht da wo dann sonst =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.