Win-Compilation – Juli 2015

win-compilation-juli-2015

Im Dezember die letzte Win-Compilation gepostet. Die darauf folgenden waren ja nicht schlecht aber diese hier hat einige sehr starke Kracher dabei, wenn auch zugleich ein paar Clips wo ich mich frage was die in einer Win-Compilation zu suchen haben. Achtung: Maik und Martin, die beiden Köpfe hinter den Compilations, haben den YouTube-Channel der Videos geändert!

4 Comments

    1. 3:41 der Hund mit den bunten Bällen – passiert halt nichts aufregendes

      6:30 der Typ mit der Schaukel/Basketballkorb – ist echt keine Leistung oder?

      7:57 der Elfmeter ist auch nicht wirklich Bombe

      Der Rest ist ja wie immer mega cool!

      1. Gibt halt Videos, da ist es schwer, die Botschaft in die kurzen Sekunden reinzubekommen. Der Hund hat das Bällebad als Geburtstagsgeschenk bekommen – ein bisschen Win für ihn ist das schon. Der Typ … naja, wir findens halt schon witzig und ja, der Elfmeter wäre als Freistoß mit Mauer noch deutlich cooler, aber so muss man den auch erstmal bringen. Normalerweise wird ja einfach nur draufgedroschen :) Ist halt auch insgesamt immer so ein Geschmacksding.

      2. Ich habe mir die drei Videos auch nun genauer angesehen und muss da Nils recht geben.. nichts besonderes – also nicht „Win-Compilation“ würdig ;)
        Der Rest schon wieder geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.