Facebook Netzwelt

Wie die Facebook Timeline aufmotzen?

facebook-timeline-hack

Oben im Bild sieht man den Spuk um den es geht! Die neue Timeline sieht man oben auch und wie man diese aktiviert wurde ja auch schon gezeigt. Jetzt gibt es wieder eine Kombination aus Profilbild und dem neuem Titelbild was dann aussieht als wäre alles eins! Voraussetzung für das alles ist: ein Bild größer als 851 x 352 und ihr müsst mit Photoshop umgehen können 😀 Dann nur diese Anleitung befolgen und gut ist. Hier sind noch ein paar gelungene Beispiele.

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1753 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.727 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

11 Kommentare

  1. Hab grad vorhin eine Fanpage auf Facebook für mein Blog erstellt und werde deinen Tipp im Hinterkopf behalten, falls ich mal Lust auf etwas Bastelei habe 😉 Danke!

  2. Wegen Fakebook lohnt kein Photoshop, da lohnt nich mal ´n Finger krumm machen… 😀
    JürgenHugo bloggte zuletzt: IE & Safari = im stillen Eckchen…

  3. Vorstadtprinzessin

    Jup sieht gut aus…aber meistens nur auf der Profilseite selber…das Miniaturbild ist dann oft ziemlich langweilig…

  4. Ich kann nicht mit Photoshop umgehen und hab noch nicht die neue Timeline.
    Vielleicht komm ich später hierauf zurück 😉
    CONeal bloggte zuletzt: Neue Theme-Version

  5. @Andreas Herzlich Willkommen hier! So wie es ausschaut wirst du so eine Timeline erstmal für deine Fanpage nicht bekommen den in diesem Bereich noch dran gearbeitet.

    @Hugo Das schätzt du aber vollkommen falsch ein. Facebook regiert doch jetzt schon die Welt.

    @Vorstadtprinzessin Ja stimmt schon, man muss sich halt dafür oder dagegen entscheiden.

    @CONeal Willst du die neue Timeline mit absicht noch nicht haben oder wartest du einfach?

  6. Fakebook regiert vielleicht die Welt – aber nicht den Hugo. Der wehrt sich erbittert!! 😀

    „Nieder :thumbdown mit dem Zuckermann, nieder :thumbdown mit dem Zuckermann“, sag ich nur! 😮
    JürgenHugo bloggte zuletzt: Screenvielfalt…

  7. Achso, habs eh nicht eilig mit der Timeline 😉

  8. @Nils
    Ich find die neue Timeline einfach noch zu verwirrend und warte bis sie mir aufgezwungen wird 😀

  9. @Hugo Also schätze ich mal bist du selbst nicht bei Facebook? Wenn ja, warum?

    @Andeas Muss auch nicht^^

    @CONeal Soll ja nicht mehr lange dauern.

  10. Nils: Ööhm – bei Fakebook? Ich wills mal so sagen: „Ich bin da 2 passive Beobachter“ 😀 Ich hab da mal erst einen, dann noch einen Account angelegt. WIE ich da genau heiße, das muß ich aber erst mal in einer .txt nachgucken. DA steht, mit was ich den Zuckermann belogen habe…

    Ich könnte es ja mal machen und mich dir nähern – du wirs dann schon wissen, wer ich bin. Wenn irgendjemand von „Großen Hugo“ schwadroniert oooder von „dem Kuno sein ThinkPad“, DANN könnte ich das evtl. sein.

    Egal, unterw elchem Namen… 😀
    JürgenHugo bloggte zuletzt: Übel, übler, übelst, Chrome…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?