Wenn die Spielewelt der Popwelt Tribut zollt

War es in der Vergangenheit noch so, dass viele Arten der guten Unterhaltung recht autark zueinander standen, scheinen sich die Dinge in der aktuellen Zeit zu Clustern zusammenzufügen. Ein Beispiel ist Netflix, wo man mittlerweile nicht mehr nur Filme und Serien gucken kann, sondern auch vermehrt interaktive Momente erleben kann. Dies ist ein Trend, der sich in vielen Sparten erkennbar macht. Das ermöglicht Spielern eine ganz neue Erlebniswelt, bei denen die Grenzen scheinbar mühelos miteinander verschmelzen. Hier wollen wir uns um einige Slotspiele kümmern, bei denen Popstars ihre eigene Umsetzung und Widmung bekommen.

Michael Jackson: King of Pop

Bei Slots ist der einzigartige König der Popmusik ganz vorn mit dabei; ein Gemisch aus Biographie und hochwertigem Spielwitz sorgen dafür, dass man sich flink in das Spiel kommt und Gusto an der Menge an feinen Eigenschaften des Spiels findet; auch Referenzen zu den vielen Geschichten des Königs finden sich im Spiel, sodass einem nicht schnell langweilig werden kann. Zudem ist die Musik auch nicht von schlechten Eltern.

Elvis: The King lives

Wo wir aktuell schon bei Legenden der Musik Geschichte sind, da darf dann auch der König des Rocks nicht fehlen – Elvis gibt sich auch bei den Slots die Ehre! Hier finden sich viele visuelle Feinheiten und Spielelemente, die an das aufregende Leben der Legende erinnern – während der Sound an Tage in Las Vegas erinnern. Für alle Fans der großartigen Rockmusik und für jene, die auf Slots stehen ist dieses Spiel definitiv als Geheimtipp zu empfehlen! Zumal auch die Musik hier genial ist, da all die offiziellen Lizenzen für ein rundum gelungenes Spielerlebnis erworben wurden.

Pharaoh’s Way

Enorm beliebt, aber weiterhin überraschend unterschätzt sind die legendären Abenteuer im Land der Pyramiden und Pharaonen. Hier kann man inmitten von lustigen Situatione eine Menge Spaß am Spiel haben und sich dabei so richtig gehen lassen. Pharaonen Slots gibt es natürlich in einer großen Anzahl und fast wöchentlich kommen neue Ableger auf den immer größer werdenden Markt, aber nur einige wenige schaffen es wirklich, ein vollständiges Spielerlebnis zu vermitteln. Sie gehören aber zu den Highlights der Szene, auch wenn kein Popstar hier vertreten ist.

Der Trend geht zur Mobilität und zu virtuellen Welten

Casinospiele wie etwa bei Chanz sind aktuell ganz vorn mit dabei, was moderne und innovative Spielkonzepte betrifft. Denn der Markt ist umkämpfter denn je, seitdem er sich bevorzugt auf mobile Generationen und Geräte fokussiert. Slotspiele der verschiedenen Geräten haben zudem den Vorteil, dass man von überall auch eben mal zocken kann, wenn einem der Sinn danach steht, ganz gleich ob im Zug oder am Strand. Die Technik bei vielen der hochwertigen und modernen Spiele ist so weit ausgeprägt, dass auch VR und künstliche Intelligenz immer häufiger zum Vorschein kommen. Diese Trends sind auf der Überholspur und werden in den kommenden Jahren immer relevanter, weil auch erschwinglicher. Anbieter wie Chanz also werden auch in Zukunft ganz genau hingucken um sich die neuesten Spielemethoden einzuverleiben, immer mit Blick darauf, den Spielern neue und innovative Erlebnisse bieten zu können. Elvis würde sich hier garantiert nicht im Grab umdrehen, wenn er davon erfährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.