Wechselwild – verschickt individuelle Gürtel

wechselwild-guertel-test

Wechselwild hatte mich nochmals nach der Gewinnspiel-Aktion angeschrieben und mir einen ihrer neuen Gürtel geschickt. Nach den ganzen Feiertagen und tralala bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen mich mit dem Gürtel + dazugehörigem Wechselbild auseinander zusetzten. Kurz und knapp zu Wechselwild: noch junges Startup aus Hamburg – Gürtel, Gürtelschnallen oder Caps werden verkauft! Die beiden, Edin und Eule stellen Wechselwild deren Konzept und sich selber in folgendem Video vor.

[dropcap style=“dropcap2″ color=“gray“]I[/dropcap] ch habe mir den Loading Gürtel zum testen ausgesucht und nach dem Öffnen des Päckchens merkt man schon den Hauch von Designer/Fashion Ware, sprich es wird Wert auf die Verpackung gelegt. Ich hab noch nie so eine Gürtelschnalle an der Hose gehabt aber mit ein bisschen fummeln versteht man das System und wenn alles sitzt und passt gibt es nichts zu meckern! Es gibt die Gürtel in schwarz und braunem Leder sowie in 3 Größen, Rehlein, Reh und Bär, was nun für klein oder groß steht sollte man sich eigentlich denken können  :D . Vielen Dank an Wechselwild für den Gürtel und jetzt schaut mal rüber zu Wechselwild.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.