Allgemein

Von Schwarz & Weiß zu Farbe – VOX.com Doku

Nachträglich Schwarzweiß Bilder zu Färben, das sind so die ersten Projekte die man sich selbst erteilt wenn man mit Photoshop anfängt. Man kommt relativ gut voran und jeder der das fertige Bild sieht, sagt sowas wie: „Boah cool krass sieht gut aus“. Aber ist es auch historisch korrekt? Vox.com hat einen Fulltime Colorist interviewt und alle Antworten zum Thema B/W > Farbe in ein 7 Minuten Video gepackt.

 

gefunden bei Gilly

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1884 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.811 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?