Vita Energy – Drei neue Wachmacher #SponsoredPost

Drei neue natürliche Wachmacher brauchen wir. Vital Cola hat mir ihrer Vita Energy Produktreihe einen fruchtig und süßen Energydrink auf den Markt gebracht. Letztes Jahr kam Rote Traube Açaí und Pfirsich Passionsfrucht und nun haben wir gleich drei neue Geschmacksrichtungen zur Auswahl. Wie immer gilt hier: Ohne Taurin – Ohne Süßungsmittel – Ohne Konservierungsstoffe.

Vita Energy bringt nun Mango Orange, Waldbeere Aronia und Kiwi Apfel ins Rennen. Kiwi Apfel war mein absoluter Favorit. Die anderen beiden haben auch einen guten Job gemacht. Bei 32mg/100ml Koffein machen sie ihrem Namen alle Ehre. Perfekter Wachmacher also für lange und wirklich ewig lange Nächte.

Und ein kleiner Erfahrungsbericht von letzter Nacht direkt hinterher. Nachdem ich die erste Dose um 20 Uhr geleert hatte und eine zweite ein wenig später auch wegezischt hatte, wollte mein Körper einfach nicht aufhören wach zu bleiben. Bis um 2 Uhr war ich dann ungewollt aber aus Sicht der Energy Drinks, sehr erfolgreich wach.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.