Vita Cola Original vs. Vita Cola Pur

vita-cola-pur-und-original_neu

Vita Cola war schon wieder so nett und hat mir passend zu den wärmeren Tagen ein Vita Cola Testpaket zu geschickt. Mit dabei waren 6 x Vita Cola Pur Flaschen & 6 x Vita Cola Original Flaschen, passend dazu noch zwei Vita Cola Gläser.

Was sind die Unterschiede? Die Vita Cola Original ist seit 1958 auf den Markt und berüchtigt für seinen Cola kombiniert mit Citrus-Geschmack. Die Vita Cola Pur ist die Cola ohne Geschmackliche Zusätze deswegen ist sie besser für Mixgetränke geeignet.

Übrigens ist die Vita Cola in Deutschland die Nr. 2 der Cola-Getränke. In Thüringen ist sie sogar die beliebteste Cola. Ich selbst habe keine Nr. 1, ich bin mehr der Typ der beim Spätie um die Ecke immer eine andere Cola nimmt. Die Vita-Cola ist mit ihren über 10 verschiedenen Variationen natürlich oft mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.