Vita Cola – Fruchtige Limos sind jetzt am Start

Ein großes und unheimlich schweres Paket kam letzte Woche bei mir eingetrudelt. Drin war die komplette Reihe der VITA COLA Frucht-Limonade. Bestehend aus Vita Zitrone, Vita Orange, Vita Exotic, Vita Caribic und seit 2014 auch mit dabei Vita Brazil. Alle waren in einem 12 Getränkekasten mit zusätzlich zwei Vita Cola Cocktailgläsern.

Persönlich lebe jetzt schon länger abseits von Zuckerhaltigen-Koffein Getränken. Natürlich nicht ganz zu 100%, ab und zu wird auf der Arbeit oder nach einem kräftigen Burger mal eine ordentliche Cola reingeknallt. Man isst ja schließlich auch Pommes mit fettiger Mayonnaise. Deshalb ich hab mich gefreut auf all die Limos von VITA Cola. Fünf verschiedene Sorten, keine gleicht der anderen. Angefangen mit Vita Zitrone, eine klare Zitronenlimonade vergleichbar mit einer Sprite, ging es weiter mit der Vita Orange, die schmeckte mir am besten. Vita Exotic und Vita Brazil, die eine mit Mandarinen-Mango Geschmack und die andere, ein Zitronen Grapefruit Mix, passen doch irgendwie ganz gut zusammen. Die einzig nicht vegane Limo Vita Caribic schmeckt mir dann auch ganz gut, die Kombination aus Orange und Guave geht gut rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.