VITA BRAZIL – Citrus-Mix für den Sommer

vita-brazil

Zum 2. Juni 2014 wuchs das Limonaden-Segment der Marke VITA COLA auf fünf Sorten und bringt südamerikanische Lebensfreude in den Kühlschrank. VITA Brazil bietet mit ihrem besonderen Citrus-Mix aus Grapefruit, Limette, Orange und Zitrone eine ausgesprochen fruchtige, spritzige Erfrischung.

[lightgrey_box]„Unsere Brazil startet zwar zur Fußball-WM in Brasilien, ist aber keine limitierte Edition, sondern wird dauerhaft im Sortiment sein“, sagt Nicole Dutta-Körner, Markenmanagerin von VITA COLA. Dass die Marke nach zuletzt Exotic und Caribic erneut eine ungewöhnliche Sorte auf den Markt bringt, hat einen guten Grund: „Unsere Limonaden sind seit der Einführung der Range 2010 auf ungebrochenem Erfolgskurs. 2013 wuchs der Absatz im Vergleich zum Vorjahr um 33 Prozent*. In Ostdeutschland stehen wir inzwischen auf Platz 2** hinter dem größten internationalen Wettbewerber. Dabei hat sich gezeigt, dass vor allem die exotischen Sorten enormen Anklang finden und viele neue Markenverwender gewonnen haben. Dieses Potential sehen wir definitiv auch bei der VITA Brazil“, erklärt Dutta-Körner.[/lightgrey_box]

Mir wurden netterweise 3 Flaschen zum probieren geschickt und ich durfte mich vom fruchtigen Geschmack überzeugen. Gekühlt und direkt in der knallen Sonne ist es eine leckere Erfrischung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.