Update Theme 2016

theme-update-2016

Das letzte Theme Update hatte ich im Jahr 2013 gemacht. Ich war auch bis vor kurzem immer noch sehr zufrieden damit. Bis ich mal bei Gilly vorbei geschaut habe und das Uku Theme von Elmastudio in Aktion gesehen habe. Ich konnte mir sofort vorstellen wie ich es anpassen müsste das es mir gefällt. Gekauft – alles angepasst – und ausgemistet!

Plugins rein und raus!

Mir einem Theme Update werden ganze Plugins überflüssig aber auch neue werden benötigt. Das Blogroll habe ich auch mal ausgemistet und neue Blogs hinzugefügt. Außerdem kann man bei All-Inkl in Verbindung mit dem EWWW Optimizer Plugin alle JPEG & PNG Bilder lokal komprimieren! Das ist wirklich hilfreich. Am Uku Theme habe ich soweit alle gröbsten Anpassungen erledigt, hier und das sind noch ein paar Sachen zutun.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.