Blog und Persönlich

Update Theme 2016

theme-update-2016

Das letzte Theme Update hatte ich im Jahr 2013 gemacht. Ich war auch bis vor kurzem immer noch sehr zufrieden damit. Bis ich mal bei Gilly vorbei geschaut habe und das Uku Theme von Elmastudio in Aktion gesehen habe. Ich konnte mir sofort vorstellen wie ich es anpassen müsste das es mir gefällt. Gekauft – alles angepasst – und ausgemistet!

Plugins rein und raus!

Mir einem Theme Update werden ganze Plugins überflüssig aber auch neue werden benötigt. Das Blogroll habe ich auch mal ausgemistet und neue Blogs hinzugefügt. Außerdem kann man bei All-Inkl in Verbindung mit dem EWWW Optimizer Plugin alle JPEG & PNG Bilder lokal komprimieren! Das ist wirklich hilfreich. Am Uku Theme habe ich soweit alle gröbsten Anpassungen erledigt, hier und das sind noch ein paar Sachen zutun.

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1825 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.787 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

2 Kommentare

  1. Also auf meinem Smartphone gefällt mir die Theme. Responsive ist sie, am PC gug ich sie mir dann mal an. Der Header sieht auf dem Smartphone sehr gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?