Uncharted 3: Drake’s Deception – Gameplay

[image title=“Gamescom 2011″ size=“large“ align=“center“ quality=“100″]http://www.nils-snake.de/wp-content/uploads/gamescom_2011.jpg[/image]

Auf der gestrigen Sony Pressekonferenz aus Köln ging es schon heiß her! Die PS3 wurde jetzt schon bei Amazon vom Preis gesenkt, eine neue 99€ PSP soll diesen Herbst nach Europa kommen (technische Details sind bis jetzt noch unbekannt) und es gab auch noch was für’s Auge :D Volle 6 Minuten reines Gameplay Material von Uncharted 3: Drake’s Deception!

4 Kommentare

  1. Schön anzusehen, aber irgendwie bin ich nicht mehr der Jump n Run Spieler a la Lara Croft wie damals. Daher konnte ich mit den ersten beiden Teilen nichts anfangen. Inzwischen spiele ich eher Strategie oder direkt EgoShooter wie Crysis 2 :)

    1. Tomb Raider hatte ich schon den RÜcken gekehrt doch nach dem neuen E3 Trailer werde ich mir den neuen Teil mal anspielen und Uncharted sollte man aufjedenfall seit Teil 2 spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.