The Last Steps – Kurzfilm

Am 7. Dezember 1972, startete die letzte bemannte Mondlandung mit dem Ziel Menschen auf den Mond zu bringen. Todd Douglas Miller schnappte sich zusammen mit Great Big Story und CNN Films, dass gesamte Film- und Fotomaterial und zeigt uns nun einen 20 Minuten langen chronologischen Kurzfilm. Spannend geschnitten und unglaublich zu sehen aber warum sind die letzten Menschen die auf dem Mond waren schon 46 Jahre älter?!

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

1 Comment

  1. Danke Nils für das Video. Das sind echt starke Bilder und eine echt interessante Story. Sollte in jeder Schule gezeigt werden. Mir war immer nur der eine Satz bei der Landung bekannt und eine handvoll Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.