Film Trailer

The Hobbit – Eine logistische Reise

the-hobbit-eine-logistische-reise

Bei dem 5. Teil der Videotagebücher von „The Hobbit“ geht es um die logistische Meisterleistung des gesamten Teams und um die Außendrehs. Das alles mit den einzelnen Bildern von Hobbingen ist wirklich sehenswert. Ich finde es super das man sich mit diesen Videos soviel Mühe macht da man jetzt schon mehr Hintergrundmaterial zu Gesicht bekommt als bei abgeschlossen Filmen auf DVD oder Blu-Ray :thumbup

THE HOBBIT, Production Diary 5

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1754 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.727 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

5 Kommentare

  1. Ich bin auch bereits im Abo vom Hobbit Blog 🙂 Echt geil, das die Fans komplett informiert werden. Da freut man sich um so mehr auf die Filme.
    Sebastian bloggte zuletzt: Die beeindruckende Erfolgsgeschichte des David Guetta (Parodie)

  2. Mal sehen ob ich mir den Film auch anschaue. Herr der Ringe fand ich zwar ganz gut, aber der Trailer vom Hobbit war nicht sooo interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?