the films of…?

/

the-films-of-collection

Kees van Dijkhuizen ist derjenige der hinter den Zusammenschnitten steht und er macht das wirklich super und sehr professionell. „the films of“ ist eine Reihe an Videos die er schon geschnitten hat, dort bezieht er sich immer auf einen Regisseur wie z.B. Steven Spielberg und schneidet alle Filme in ein kurzes Video. Hier eine Übersicht aller Zusammenschnitte:

 

Baz Luhrmann

baz-luhrmann

 

Christoper Nolan

christopher-nolan

 

Danny Boyle

danny-boyle

 

David Fincher

david-fincher

 

Guy Ritchie

guy-ritchie

 

Michel Gondry

michel-gondry

 

Pixar Animation Studios

pixar-animation

 

Ridley Scott

ridley-scott

 

Sofia Coppola

sofia-coppola

 

Steven Spielberg

steven-spielberg

 

Tim Burton

tim-burton

 

Wes Anderson

wes-anderson

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.