Tagebuch Theme Update

tagebuch-theme-update

Ganz kurz: Mein tagebuch.nils-snake.de hat ein optisches aber viel mehr technisches Update bekommen. Martin Wolf war die ausführende Instanz und hat ein Responsive und Javascript freies Theme gezaubert, was abgesehen von den eigentlichen Bildern, komplett ohne Grafiken auskommt. Vielen Dank dafür und am besten gefallen mir immer noch die „Heute vor…“ Funktionen im Header.

1 Comment

  1. Das sieht richtig geil aus! Ich finde sogar das ist eine richtig geile Idee mit den Fotos. Ich würde sogar mal überdenken ob ich das nicht nachmachen will? Frage dazu: hast du da nennenswerte Besucher zu Zeiten von Socials wie G+ und Facebook?

    Ich hätte genug Bilder um sie jeden Tag zu zeigen bei meinen 4 Kindern! Mit dem Smartphone und der WordPress APP ist das auch so gut wie keine Arbeit! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.