Stopp für TiSA, TTIP, CETA – Deine Stimme zählt ! – Sponsored Post

stopp-tisa-ttip-ceta-greenpeace

Dunkle Mächte rücken heran, um unsere Zukunft zu bestimmen. Sie haben einen mächtigen Plan geschmiedet, uns alle zu knechten. TiSA, TTIP, CETA – diese drei Kürzel verändern die Welt und greifen massiv in unser Leben ein. Deshalb hat Greenpeace überspitzte Online-Spots angelehnt an das Herr der Ringe Universum veröffentlicht um zu schocken denn, nicht nur unsere Demokratie, auch die ökologischen und sozialen Standards bleiben durch die geplanten Freihandelsabkommen auf der Strecke. Zeit, sich zu wehren und unsere Umwelt – und Verbraucherrechte zu schützen.

Durch die geplanten Freihandelsabkommen steht für die Menschen einiges auf dem Spiel. Die Freihandelsabkommen TiSA, TTIP, CETA sollen Hürden abbauen und für mehr Wachstum und Arbeitsplätze sorgen. Allerdings könnten durch diese Abkommen wichtige Standards für die Verbraucher untergraben werden. Die Folgen würden in nahezu allen Bereichen unseres Lebens spürbar werden. Von der Landwirtschaft bis zu den Finanzmärkten, vom öffentlichen Dienst bis zum Klimaschutz.
Wenn wir uns jetzt nicht gegen TiSA, TTIP, CETA und andere gefährliche Freihandelsabkommen wehren, geht das grüne Zeitalter zu Ende, noch bevor es erst begann.

Lass Dich nicht knechten – fordere jetzt einen gerechten Welthandel, der Menschen und Umwelt respektiert!
Jetzt unterschreiben auf: https://stop-dark-trade.org

Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.