Spiel doch mal Titanfall 2 – #Gewinnspiel

Gute Offline-Singleplayer Games werden immer seltener. Ich habe gesucht und was gefunden. Die 6 stündige Solo-Kampagne von Titanfall 2 sollte laut Internet was drauf haben. In den ersten 30 Minuten war die große Enttäuschung schon greifbar nah und eine weitere halbe Stunde später wollte ich es schon beiseite legen.

Die erste Stunde war immer noch besser als die letzten Call of Duty Spiele, wenn sie den mal einen Singeplayer-Modus gehabt hätten. Zurück bei Titanfall 2 wurde es mit interessanten Spielmechaniken richtig abwechslungsreich und die total generische Story fand ganz langsam die gewisse Tiefe für einen Shooter dieser Art. Begeistert und gut unterhalten vom Singleplayer ging es weiter mit dem Multiplayer, der auch einfach Spaß machte. Nun soll das Spiel Titanfall 2 für die Playstation 4 weiter wandern und wird nun hier verlost. Einfach beim Rafflecopter Giveaway eintragen und hier im Blogbeitrag einen Kommentar hinterlassen. Bis zum 16. März 2019 habt ihr Zeit danach wird über Rafflecopter ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und es wurden nur Teilnehmer aus Deutschland aktzeptiert.

a Rafflecopter giveaway

7 Comments

  1. Gerne würde ich im Singleplayer-Modus des von Respawn Entertainment konzipierten Ego-Shooter-Videospiels die Rolle eines Milizschützen einnehmen, der als Prämisse zum Erhalt des Privilegs eines Piloten eine herausfordernde Mission zu Ende zu bringen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.