Spaceteam – App Empfehlung #10

spaceteam-app-ios

Aus einer persönlichen Empfehlung heraus entdeckt und dann die kostenlose App heruntergeladen und ausprobiert. Beim Spiel Spaceteam kann man nicht alleine sein Ziel erreichen, Minimum sind 2 Spieler die über WLAN oder Bluetooth in das Raumschiff steigen. Danach hat jeder unterschiedliche Anweisungen auf seinem Smartphone sowie unterschiedliche Buttons die es schnell zu betätigen gilt.

Von Level zu Level kommen mehr Probleme dazu, die das einfache drücken der Buttons schwieriger gestalten. Der Pay-to-Unlock Content ist zum Glück nicht für ein besseres oder leichteres Spielerlebnis da, man kann z.B. sein Raumschiff umgestalten oder Musik kaufen. Für iOS und Android. Der Trailer zeigt nochmal alles notwendige:

2 Comments

  1. Aufgrund deiner Empfehlung hab ich mir das Spiel geladen. Ziemlich spaßige Sache, auch wenn man nur zu zweit spielt. Ich hatte allerdings auch relativ häufig Verbindungsabbrüche zu meinen Mitspielern.
    Insgesamt scheint mir Bluetooth (Apple Apple) stabiler zu funktionieren als die WLAN-Verbindung (Apple Android).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.