Kurzfilm Technik

SOUTH AFRICA – A Mavic Tale

Selbst in Afrika sind die Drohnengesetze schon soweit ausgedehnt das man in einigen Ländern seine Drohne anmelden muss. Echt schade, da so eine Mavic Pro gar nicht so teuer ist aber so langsam wird da ein echter Beamtenzweig aufgemacht. Bald kommen Pflichtkurse für Drohnenflieger sowie Nummernschilder ab einem bestimmten Gewicht.

gefunden bei Gilly

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1826 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.787 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?