Source Filmmaker – Animationsfilme leicht gemacht

source-filmmaker-screenshot

Vor einigen Stunden ging das letzte „Meet the…“ Video von dem Spiel Team Fortress 2 online! Das Spiel gibt es übrigens immer noch kostenlos gegen einen gültigen Steam-Account. Seit 5 Jahren kommen in unregelmässigen Abständen die sogenannten „Meet the…“ Videos raus, diese erklären immer eine Spielklasse auf eine typische Valve Humor-Art. Das erste war das vom Heavy. Bei dem neustem Video kam am Ende eine Werbung für einen Source FilmmakerEs gingen ja schon Gerüchte rum das Shane Acker (Regisseur von „#9„) Tools von Valve benutzten wird um kommenden Projekte umzusetzen. Der Source Filmmaker ist ab jetzt im Beta-Stadium und auf der Website kann man sich per Steam für die Beta anmelden. Hier noch eine Demonstration von einem Valve-Mitarbeiter:

via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.