Song der Woche #93

music-of-the-week_bild_small

Ganz im Sinne der Soundtrack’s an diesem Freitag. Das Main Theme von L.A. Noire gibt es diesmal, dass Spiel, welches selbst ein Eckpfeiler der Videospielgeschichte darstellt, hatte mich wirklich fasziniert und umgehauen. Andrew Hale der auch beim Soundtrack von „Scott Pilgrim“ mitwirkte und bei dem Spiel „The Getaway“ hat es Perfekt geschafft das Spiel mit dieser Melodie zu eröffnen. Im Startmenü fängt das Lied an und man weiß ohne Worte ganz genau in welcher Zeit man sich befindet. Es gibt noch eine Piano & Trompeten Version.

2 Comments

  1. Hugo hört wieder!

    ——–Hör, hör, hör, ausgehört————

    Langsam und getragen wird auf der Trompete getrötet – das kann der Hugo ab. Da könnte ich gut so einen abstrusen Text zu singen:
    ——

    Mütlich Ge! Mütlich Ge!

    Brummel grummel, brummel grummel

    Hööör maaal! Hööör maaal!
    ——

    Und wieder von vorne! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.