Song der Woche #105 – Frohes Neues

music-of-the-week_bild_small

DJ Earworm zauberte wieder mit den erfolgreichsten Hit’s des Jahres 2012! United State of Pop 2012 zeigt die 25 schlimmsten Ohrwürmer die vom Radio auch noch in leicht ätzendes empfinden vergewaltigt werden. Ich mein die Lieder sind ja nicht schlecht sind nur nach kurzer Zeit unerträglich und somit habe ich mir der Chart Musik auch aufgehört weil man sie doch eh um die Ohren geschmissen bekommt :)  .  Das Billboard Magazin welches DJ Earworm als Vorlage für seine Musik dient, hat eine Liste mit der erfolgreichsten Musik von 2012 zusammengestellt und diese Top 25 findet sich jedes Jahr in seinen Mashups wieder.

Nebenbei als Randnotiz: So sieht der Typ hinter dem Namen DJ Earworm aus. Der Mashup von 2012 ist mit dieser leicht nervigen Musik wirklich gut geworden, anders als im letzten Jahr, dieser Jahres-Mashup wurde im gesamten Internet eher abgestoßen als hochgelobt! Jetzt aber das Jahr 2012!

 

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.