Technik

So wird der 20€ Geldschein hergestellt

Kein Tutorial oder DIY noch nicht einmal ein Sprecher der was spannendes dazu erzählt. Das einzige was man in den fast 10 Minuten hört, sind nichts sagende Maschinen Sounds. Es sind aber entspannte Minuten die man beim zugucken von der Entstehung eines 20€ Scheins hat.

Impression du nouveau billet de 20 euros

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1898 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.845 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?