So bloggt die deutsche Blogosphäre

/

so-bloggt-deutschland

Eine wirklich interessante Infografik habe ich auf Basic Thinking gefunden die sich mit dem Thema Blogger in Deutschland befasst. Statistiken in Form von Zahlen konnte man sich selber zwar immer googeln aber die Werte waren meist Jahre alt und hatten keine Quellen. Auf rankseller.de wurden tausende Blogger die auf dem Marktplatz eingetragen sind zum Thema bloggen befragt. Wirklich interessante Fakten haben die 2344 Teilnehmer erbracht, wie z.B. das der Top Themenbereich „Heim und Garten“ ist und nicht „Elektronik und Computer“. Auf dem Blog von rankseller.de gibt es zu diesem Thema noch genauere Zahlen aber die Infografik reicht auch erstmal:

infografik_so-bloggt-deutschland
Erstellt von rankseller.de

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.